Liebes Vereinsmitglied

wir sind stolz darauf als erster Sportverein in der Nibelungenstadt eine eigene Vereins-App präsentieren zu können. Damit sind wir in der Lage Dir tagesaktuelle Infos, Vereins-News, Hallenpläne, Spielergebnisse und vieles mehr auf Dein Smartphone bzw. Tablet übermitteln zu können. Mit diesem topmodernen Service und innovativen Kommunikationskanal können wir nicht nur Euch auf dem aktuellsten Stand halten, vielmehr seid auch Ihr in der Lage, dem Verein die neuesten Nachrichten bzw. Bilder zu senden, die uns in die Lage versetzen, die anderen Mitglieder darüber zu unterrichten.

Die „Sportdeutschland – Vereinsapp“ wurde mit Unterstützung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) in kürzester Zeit durch den Softwarespezialisten VMAPIT, der Werbeagentur M.V. GEISSER und den Vereinsverantwortlichen Georg Blockus und Rudi Schasse realisiert und steht nun in seiner Version 1.0 zur Verfügung.

Neugierig geworden? Dann besuche den Apple-Store bzw. für Androidgeräte Google Play und installiere Dir die kostenlose App unter dem Suchbegriff „TG 1846 Worms“

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen Euch viel Spaß

Unter der Federführung des Sportdezernenten der Stadt Worms, Herrn Uwe Franz, sowie des Sportreferenten, Herrn Gerd Vogt, wurde die App am Montag, den 20.07. im Wormser den anderen Wormser Vereinen und sonstigen Interessierten vorgestellt.
Georg Blockus                                   Rudi Schasse
1.Vorsitzender                                  Administrator

Go to Top
Template by JoomlaShine