Basketball Imagefilm

 

Willkommen bei der TGW-Basketball Abteilung

Hier findest du alle Infos zu unseren aktuell gemeldeten Teams, Trainingszeiten, Hallenbelegung sowie anstehende Events oder News.

Die Basketballabteilung der „Turngemeinde 1846 Worms e.V." besteht seit nun mehr als 54 Jahren und ist ein fest verankerter Bestandteil des Vereines. Mit unseren aktuellen Jugend- und Seniorenmannschaften in Bezirk- und Landesliga sind im Herren- und auch im Damenbereich beste Voraussetzungen geschaffen um unsere Abteilung auch in den nächsten Jahren weiterhin kontinuierlich aufzubauen. Ein ganz besonderer Augenmerk liegt auf unserer Jugendarbeit. Angefangen mit dem stetig wachsendem U12 Team mixed (als reine Trainingsgruppe) bis hin zur U17-Mannschaft im weiblichen, dem U18-Team im männlichen Bereich und Spieler/innen von 10 - 18 Jahren ist wirklich für jede Altersklasse etwas dabei. Aber nicht nur versierte Spieler/innen sind bei uns willkommen.

Wir freuen uns immer über „Neuankömmlinge", die durch unsere motivierten und qualifizierten Trainer nach persönlichem Talent individuell trainiert werden.

Mit sportlichen Grüßen,
Markus Hüttel
Vorstandsteam

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework